Gästebuch

Gästebuch

gaestebuchDeine Meinung ist uns wichtig! Nur so können wir uns noch weiter verbessern und die Wünsche unserer Teilnehmer optimal realisieren. Darum freuen wir uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

(Einträge mit Datum 2014 stammen aus dem Gästebuch unserer alten Internetseite und wurden in das hier vorliegende übernommen.)

Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(12)
>
(12) Hannes Kahle
Sun, 26 October 2014 19:10:09 +0000

hallo sportfreund gesper,

sorry für die späte resonanz, die aufgrund unseres urlaubs zustande kam.

ich habe den hannes gebeten, seine positiven und negativen eindrücke in dem angehängten brief zu schildern. da er keine kritikpunkte hatte, ist die resonanz entsprechend knapp ausgefallen. dafür von mir ein paar zeilen.

der gesamte administrative bereich, von der internetseitengestaltung, reaktion auf emailanfragen, einladungsschreiben, rechnungslegung, nachbereitung, ist als vorbildlich einzuschätzen. u.a. haben wir uns nach ausführlicher internetrecherche wegen des "ordentlichen eindrucks" der homepage für ihr camp entschieden.

ein vernünftiger betreuerschlüssel und die gewichtung auf freizeitaktivitäten waren weitere positive aspekte für die auswahl.

als gut im nachhinein hat sich die flexible reaktion auf die wettersituation erwiesen. der hannes wäre sicher auch noch öfter baden gegangen.

im umkehrschluss wäre es in einer verregneten campwoche eine alternative, über beamer den jungs den einen oder anderen film (ob fußballlehrfilm oder spielfilm sei dahin gestellt) zu zeigen. wenn es das budget erlaubt, wäre der besuch des örtlichen kinos auch denkbar.

kletterwald war für unseren sohn der höhepunkt(sein erstbesuch).

ebenfalls angenehm empfanden wir, dass im vorfeld kein kaufzwang für trikot etc. bestand. in dieser altersgruppe ist der häusliche fundus diesbzgl. schier endlos...

trotzdem war die freude über das camptrikot natürlich groß.

ich empfand es als (früherer) nachwuchsübungsleiter immer gut, wenn einer meiner spieler aus einem fußballcamp zurück kam und mit einem besonderen technischen kabinettstückchen (nicht die gängigen finten) bei den mannschaftskameraden "imponieren" konnte.

wir hoffen, mit dem feedback geholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen grüßen (bis zum nächsten jahr) hannes und uwe kahle

(11) Levon Siemion, Bodenfelde
Sun, 26 October 2014 19:07:51 +0000

Hallo Herr Gesper,

das Training hat mir sehr gut gefallen, außer der Frühsport ;-) Die Zimmer waren unter den Betten nicht gefegt, allerdings war das Essen sehr gut. Ich fand es nicht so gut, dass das Spiel ausgefallen ist [wetterbedingt]. Das Turnier war trotzdem sehr gut. Das Stockbrot war sehr lecker. Die Ausflüge ins Hallenbad und zum Kletterwald waren ebenfalls sehr schön. ... Diesmal war ich schon 12 und konnte den schweren Parcours machen, der richtig Spaß gemacht hat. Das Wetter war halt nicht so gut, aber sonst hat es sehr viel Spaß gemacht, genauso wie im Sommer. Wahrscheinlich komme ich noch mal.

Liebe Grüße Levon

(10) Eric Hofmann, Präbschütz
Sun, 26 October 2014 19:06:24 +0000

... Eric hat das Camp viel Spaß gemacht, im nächsten Jahr werden wir eine Wiederholung planen. Da er mit allem gut zurecht gekommen ist, kann er nichts Negatives sagen. Es hat ihm großen Spaß gemacht, sowohl das Training als auch die Freizeitaktivitäten. Mal sehen ob es uns auch im kommenden Jahr gelingt, dass Eric einen seiner Freunde an der Teilnahme begeistern kann. Wir als Eltern möchten uns auch bedanken! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute!

Familie Hofmann

(9) Tom-Pascal Gartz, Peißen
Sun, 26 October 2014 19:05:20 +0000

Hallo Herr Gesper,

etwas verspätet wollen wir uns sehr herzlich bei Ihnen für die tolle Foto-CD, die Sie unserem Sohn Tom-Pascal nach dem Fußballcamp in Naumburg geschickt haben, bedanken. So haben wir einen Einblick erhalten, was die Jungs alles erlebt haben. Tom war vom Fußballcamp sehr begeistert. Auch die Ausflüge in den Kletterwald und in das Bad fand der super. Das intensive Training hat die Jungs wieder ein Stückchen vorangebracht. Zusammen mit Timon und Tony, die ja auch mit im Camp waren, haben sie zum Saisonauftakt das erste Spiel mit 5:0 gewonnen. Nochmals vielen Dank für alles und viele Grüße auch an Ihre Mitstreiter.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen 2010 sendet Tom-Pascal Gartz und Eltern.

(8) Julius Pechmann, Crimla
Sun, 26 October 2014 19:04:26 +0000

Lieber Herr Gesper! Vielen Dank für Ihre Foto-CD. Meine Eltern und ich hatten viel Spaß beim Anschauen. Mir hat es im Fußballcamp wirklich sehr gut gefallen. Bis auf eine kleine Sache: dass Herr Landgraf während des Trainings rauchte. Ich trainiere fleißig weiter.



Kritik ist angekommen und wird bearbeitet.




(7) Sebastian Stange, Dessau
Sun, 26 October 2014 19:03:31 +0000

Ein riesiges Lob. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Gern möchte ich nächstes Jahr einige Ferientage mit euch verbringen. Weiter so. Vielen Dank für die Foto-CD.

Bis bald! Euer Basti

(6) Paul Werthmann, Dessau
Sun, 26 October 2014 19:02:47 +0000

Paul hat das Trainingscamp, hier besonders die fachliche Kompetenz Ihrer Person und des gesamten Trainerstabes sehr gut gefallen und wird sicherlich bei der nächsten Möglichkeit erneut teilnehmen wollen.

(5) Phillip Fricke, Rheinsdorf
Sun, 26 October 2014 19:01:55 +0000

... Ein dickes Lob bekommt ihr alle von mir für die schönen Tage, die ihr den Kindern ermöglicht habt. Für nächstes Jahr könnt ihr Philipp schon registrieren, ...

(4) Henri Meusel, Halle
Sun, 26 October 2014 19:01:00 +0000

Lieber Herr Gesper,

Ihnen und Ihren Übungsleitern des Fußballcamps - ein herzliches / DANKESCHÖN / für die schönen, ereignisreichen Tage, die unser Sohn Henri im Camp erleben durfte.

Viele Grüße von

Familie Meusel

(3) Markus Jahn, Leipzig
Sun, 26 October 2014 19:00:02 +0000

Hallo Herr Gesper,

vielen Dank für die Foto-CD und die Urkunde. Meine Mannschaftskollegen und ich freuen sich darauf nächstes Jahr wiederzukommen. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da für mich alles in Ordnung war, außer das abgebaute Kartentelefon. Das Camp hat sehr viel Spaß bereitet.

Wir haben heute das 3. Punktspiel in Folge gewonnen.

Viele Grüße bis zum nächsten Jahr sendet

Markus Jahn

>